Unterschied Kooperation - Sponsoring

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kooperation - aktive Zusammenarbeit zwischen zwei Partnern, gemeinsame Leistungserbringung.

Sponsoring - Firma fördert einen Dritten an bestimmten Vorhaben oder Projekt unabhängig von der Leistung und ohne direkten Einfluss auf die Leistungserbringung zu haben. - klar oft ist es so, dass wenn die Leistung schlecht ist, werden beispielsweise finanziellen Mittel eingestellt. Sponsoring wird als Marketing betrieben.

sponsering, die bezahlen dich für was auch immer, hakten sich aber sonst raus.. Kooperation: die haben auch mit das sagen