Wo ist der Unterschied bei Kleidungsgröße M und S?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Größen fallen immer etwas unterschiedlich aus. Am besten probierst du die Sachen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn du die Größe s hast dann trägt man auch Sachen mit s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Road2beADunker
10.03.2016, 21:22

Ich habe aber ein T-Shirt mit größe M und ich sehe kein Unterschied

0
Kommentar von nicolelover
10.03.2016, 21:23

Ja das ist was anderes, wenn du zwischen s und m liegst, dann kommt es auf das Produkt an.

0

S - Small, M - Medium/Middle.
Klamotten verschiedener Firmen fallen immer unterschiedlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, manche Modelle fallen kleiner, andere größer aus, deshalb am Besten immer beide probieren/bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Road2beADunker
10.03.2016, 21:23

Ist aber schwer über Internet zu probieren aber ich habe hier 1-2 Tshirts mit größe M und ich bemerke kein Unterschied mit der Länge sondern nur mit der Breite minimal

0

Was möchtest Du wissen?