Unterschied Kajal und Eye-liner?
Gibt es einen Unterschied zwischen Kajal und Eye-liner oder ist es dasselbe?
-
Hilfreichste Antwort von Rennmaus13 10.08.2012
In einem Kajal sind mehr Hartwachse, was seine Konsistenz Stiftartigmacht, Eyeliner sind meistens flüssig oder in einem cremigen zustand.Für Anfänger eignet sich der Kajal besser, für fortgeschrittenere ist ein eyeliner ein MUST HAVE ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist nicht das Selbe. Eyeliner benutzt man meistens um einen feinen Strich über dem Wimpernkranz zu malen. Ein Kayalstift eignet sich am Besten für die untere oder obere Wasserlinie. Man kann damit nicht ganz so präziese arbeiten und die Konsistens ist anders.
Kommentar von azzipazzip 10.08.2012Danke! Was heisst Wasserlinie? Gibt es braunen Eye-liner?
-
-
Der Kajal ist fest der Eyeliner ist flüssig.
-
-
Das Wort Kajal entstammt der indischen - und Eyeliner der englischen Sprache . Die Bedeutung ist gleich- und meint eine Linie -, oder genauere Defination beim Eye-Liner -einen Strich um das Auge ..
-
Antwort von MrsVader 10.08.2012
Eyeliner pinselst dir oberhalb der Wimpern drauf, damit setzt du dir einen Lidstrich.Ist flüssig.. Kajal ist der normale feste Stift mit du deine Augen unten betonst.
-
eyeliner ist meistens flüssiger
-
Dasgleiche wo bei es 2 Arten gibt:
Flüssiger und fester. Du kannst ja beide ausprobieren, was dir am besten gefällt.
-
-
is das selbe :)
Thank you! Ich gehöre zu den Anfängern =D Andere Frage: Was hältst du von Essence? glg
Also essence ist einfach klasse: Sie machen keine Tierversuche und es ist günstig. Ich empfehle dir auch P2 und Rival de Loop!
:-)
Ja, essence ist wirklich nicht schlecht. Bis jetzt hab ich von da meist nur Nagellacke verwendet, aber jetzt gehts ja los=D