Frage von pupsi001, 55

Unterschied iPhone 7/iPhone 7 plus?

Ich überlege mir ein iPhone 7 zuzulegen. Nur was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem iPhone 7 und dem iPhone 7 plus? Und könnt ihr es empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 41

http://lmgtfy.com/?q=iPhone+7+7plus+Unterschiede

Das 7er hat sich in seiner Kamera positiv entwickelt, der Wegfall der Klinken Schnittstelle sowie die Software sind allerdings einzige Rückschritte.

Antwort
von Schilduin, 43

Das iPhone 7 Plus ist größer, hat eine höhere Auflösung, eine bessere Kamera (dank 2 Kamera Linsen, zu denen noch Features nachgeliefert werden) und einen größeren Akku.