Unterschied Intel 4400 und Intel 3000?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wärs wenn du dir erstmal eine Grafikkarte anschaffst, wenn du zocken willst. Oder einen neuen Laptop mit dezidierter Grafikkarte. Das was du hast ist eine im Prozessor Intrigierte Grafikeinheit. Die sind nur für Office, im Internet surfen und Videos ausgelegt (möglich sind allerhöchstens noch alte und oder nicht Hardware anspruchsvolle Spiele, zb. Browserspiele usw.). Die Intel HD 3000 schafft nicht mal CS GO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das macht nicht wirklich spaß. Intel Grakas sind da nicht so der Hammer. Da ist schon n Unterschied zwischen der 3000der und der 4400der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach es nicht auch wen es im minimum noch spielbar ist macht es absolut kein Spaß (schreibe aus Erfahrung) so zu spielen. Du kannst die einzelnen Pixel zählen und du kommst trzdm nicht über 30 FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird grenzwertig. Hohe Einstellungen wirst du definitiv nicht schaffen. Die 3000 ist eine der schwächsten, die es überhaupt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirklich schaffen wirst du damit nichts. Ich bin mir nichtmal sicher ob overwatch damit überhaupt über 30fps läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Degu2
10.07.2016, 16:32

Es soll einfach nicht doll lägen mal kurz ist in Ortung. Soll ich es versuchen oder wird es 100% nicht gehen?

0

Wenn 4400 empfohlen ist und du 3000 hast könnte das noch knapp auf minimum spielbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung