Frage von xxstreberxx, 67

Unterschied Informatiker: Applikationsentwicklung, Betriebsinformatiker, Systemtechniker?

Hallo, ich stehe kurz vor meiner Berufswahl und wollte daher den genauen Unterschied wissen bzw. was die einzelnen so machen. Und ja ich bin nicht dumm (oder vielleicht ein bisschen) ich war schon googlen aber die Systemtechniker und Betriebsinformatiker verstehe ich nicht so ganz wäre cool ne schnelle Antwort zu bekommen, danke.

Ja Rechtschreibung/Grammatik falsch!

Antwort
von hertajess, 52

Ich halte nicht Viel von der ARGE. Aber in dem Fall möchte ich denn doch einfach empfehlen ins BIZ = Berufs-Informations-Zentrum zu gehen. Abgesehen von der Möglichkeit dass es zu jedem Beruf einen Film gibt sollte es jeweils eine Broschüre geben. Hast Du die Darstelungen Schwarz auf Weiß nebeneinander vor Dir fällt es leichter die Unterschiede zu erkennen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community