Frage von McFarmer, 138

Unterschied Full HD, HD+, HD ready und UHD?

Könntet ihr mir das alles bitte unten auflisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 93

guck mal hier rein:

https://www.turn-on.de/ratgeber/von-hd-ready-bis-8k-ein-leitfaden-fuer-den-pixel...

Antwort
von fcb1234321, 94

Full HD: 1920 × 1080 Pixel

HD+: https://de.wikipedia.org/wiki/HD%2B

UHD: Ultra HD (Das gleiche wie 4K) ist die vierfache Auflösung von Full HD, also 3840 × 2160 Pixel