Frage von Wustenluchs, 147

Unterschied Fucidin H und Fucicort?

Ich habe einen Hautausschlag (Ekzem) der nach einem Jahr wieder gekommen ist. Vor einem Jahr behandelte ich ihn mit Fucicort (vom Arzt bekommen). Jetzt empfiehlt mir mein neuer Arzt Fucidin H.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden "Kortikosteroid mit Antibiotika" Medikamenten?

Besten Dank für eure Antwort

Umfrage: Was hat bei eurem Ekzem geholfen?

Antwort
von sonders, 103

Moin. Probierst'e mal: Kupfer Plus, Regenerierende Haut und Körperpflege. medphano Arzneimittel GmbH, Maienbergstraße 10-12, 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Strichcode: PZN-024702188  und Unter Mindestens haltbar bis: unter Datum noch'ne Nr. 5600314. Auf ein sauberes  Tuch etwas Flüssigkeit geben und damit Tupfen. Mehrmals wiederholen und Geduld zeigen. 

  In diesem Sinne sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community