Unterschied Flex solo/ Duo Q?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solo/duo kannst du nur alleine spielen und flexibel zu alles bis auf 4 (bisher).

Das wärs eigentlich auch schon von den Unterschieden, es sind auch zwei verschiedene Elos. Und ich glaube die Solo Q bestimmt über deinen Rahmen, mit flex kannst du ihn aber verschönern (also wie bisher der Unterschied zwischen z.b. Gold V -Gold I)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennni31
15.11.2016, 20:37

Achso und wahrscheinlich läuft das momentan bei dir so schräg weil es in den Placements ja immer extreme elo Unterschiede gibt.

1
Kommentar von Bennni31
15.11.2016, 21:52

:D Vielleicht lauter Bronze Spieler?

0

Hab das gleiche Problem. Du spielst jetzt nich mehr mit gold - dia ider so. Du spielst wieder mit bronze - gold.
Aber ich war Plat 5 letzte Season und finde den Unterschied zwischen den Elos ziemlich krass.
Zu deiner Frage.
Felx Q kannst du mit deinen Freunden spielen bis zu 4 spielern. Die Trolls werden in der Season 7 wahrscheinlich nicht mehr so schlimm sein habe ich das Gefühl.
Solo und Duo Q erklärt sich ja schon von selbst.

LG Anumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?