Frage von Merlin201, 27

Unterschied Fitness Brot und Normales Brot?

Antwort
von putzfee1, 10

Fitnessbrot ist auch normales Brot. Halt eine andere Sorte.

Da ich nicht weiß, was du unter "normalem" Brot verstehst, kann ich dir auch die Unterschiede nicht nennen. Frag in der Bäckerei nach oder schau auf die Inhaltsstoffe, die auf der Verpackung angegeben sind (je nachdem. wo und in welcher Form du das Brot kaufst.

Kommentar von Merlin201 ,

ich meine mit normalem Brot das weisbrott

Kommentar von putzfee1 ,

Weißbrot wird mit Weißmehl gebacken. Fitnessbrot sollte eigentlich mit Vollkornmehr gebacken sein, aber oft wird statt dessen einfach Zuckerkuleur rein gemacht, damit es so aussieht als ob. Darauf verlassen kann man sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community