Frage von LittleYoda, 30

Unterschied Facebook Messenger und Nachricht schreiben?

Da eine gute Freundin, wie in einer anderen Frage bereits erwähnt, seit einer Woche nicht auf meine Facebook Messenger Nachricht antwortet (noch nicht gelesen), wollte ich wissen, ob es ein großer Unterschied ist, wenn man jemandem etwas per Messenger schreibt oder ihm auf der Facebook-Seite eine Nachricht schreibt (Chronik ->Nachricht schicken, bzw. Rechts in der Freundesliste).

Mir wurde nämlich gesagt, man sieht die Messenger-Nachricht nur, wenn man auch mit jenem angemeldet ist

Antwort
von PeterKremsner, 23

Nein man sieht die Messenger Nachrichten auch wenn man auf der FB Seite angemeldet ist, den Messenger selbst braucht man dafür nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten