Frage von BavarianTrottel, 54

Unterschied Erfolgreichste und Top-Apps im Playstore?

Was ist der Unterschied zwischen Top-Apps und Erfolgreichste Apps? Bei erfolgreichste ist z.b. seit Ewigkeiten Clash of Clans die Nummer 1, als Top App sind es jedoch ganz andere. Hat erfolgreichste vielleicht mit den Einnahmen durch In-App-Käufe zu tun? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninjaking123, 31

Die erfolgreichsten sind die, die am meisten Geld machen. Deswegen ist Coc auch ganz oben weil jeder Diamanten kauft ;) , dieTop-Apps dagegen sind die meist heruntergeladenen, kostenlosen Apps.

Antwort
von Julian2001, 22

Ja, das sind die Apps, die am meisten Geld durch In-App Käufe bzw. Kaufpreis eingebracht haben.