Frage von 1Sam1, 30

Unterschied der Zimmergößen im Hotel Garbi park in Lloret de mar?

Hallo, wegen unserer anstehenden Abifahrt wollte ich wissen wie sich die Größe eines Vierbettzimmers von der eines Dreibettzimmers im Hotel Garbi Park in Lloret de mar unterscheidet, also ob das Vierbettzimmer größer ist oder ob nur ein Bett dazu gestellt wurde. Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 22

In Spanien - gerade in Lloret ist es die Regel, dass fast alle Zimmer eigentlich Doppelzimmergröße besitzen. Ein Dreierzimmer ist meist ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett und eine vierer Zimmer eben ein Zimmer mit zusätzlichem Schrank und 2 Betten. Das ist auch der Grund, warum sich soviele beschweren, dass die Zimmer oft so klein sind, der Schrank nicht für die Kleider reicht etc.

Da ihr auf Abifahrt seid, könntet ihr aber Glück haben und eine der wenigen größeren Zimmer bekommen, da zur Abizeit nicht viel in Lloret los sein wird ;). Außer natürlich so 10 weitere Abiklassen.  Hoffentlich erinnern die sich dann noch an dich und deinen Anruf. (weitere Infos zu Abifahrten etc. auch auf lloretparty.de)

Viel Glück im Abi!!

Antwort
von dieLuka, 23

Das ist eine Frage die du am besten direkt dem Hotel stellst. Die sollten ja ne Mail adresse für sowas haben.

Die warscheinlichkeit hier jemanden zu finden der das Hotel kennt und sowohl das 4 wie auch 3 Bett zimmer kennt sind doch sehr klein.

Kommentar von 1Sam1 ,

Hab dort angerufen und Auskunft bekommen, danke für den Tipp :)