Frage von Rizaaa, 28

Unterschied der arabischen Länder?

Moin , Mich würde mal interessieren was der Unterschied zwischen den verschiedenen Ländern auf der Arabischen Halbinsel sind .Egal ob Jordanien ,Libanon ,Kuwait oder Syrien sind doch alle Araber .

Antwort
von MrHilfestellung, 22

Die Einwohner*innen sprechen verschiedene Dialekte, die teilweise nichts mehr mit dem Hocharabischen zu tun haben, haben unterschiedliche Konfessionen und werden natürlich von unterschiedlichen Regierungen regiert.

Antwort
von obsr2016, 18

"Was ist der Unterschied zwischen Italienern und Deutschen? Sind doch alles Europäer." Das wäre das Gleiche.

Antwort
von mrloveboy, 2

nein libanon sind schiiten und aleviten und palästina sunnit  zmb

Antwort
von Biberchen, 13

versuch es doch einfach mit Google eine Antwort zu erhalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten