Frage von RegelNummer1, 38

Unterschied Creatin?

Habe diese zwei Produkte auf myprotein gefunden nur kann ich keinen Unterschied außer dem Preis feststellen ... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den Produkten ?
Was könnt allgemein zu Creatin sagen ? Ab wann ist es zu empfehlen und wann ist es noch zu früh ?

http://m.de.myprotein.com/sporternahrung/kreatinmonohydrat/10530050.html

Da man nur einen Link posten kann hab ich das mal getrennt damit es nichtmehr als Link zählt ...

http:/ /m.de.myprotein. com /sporternahrung/creapure-creatinmonohydrat/10529740.html

Antwort
von Flapsi, 29

Kreatin bringt was, wenn man stagniert, WEIL MAN DAS MAXIMUM RAUSGEHOLT HAT! Ich sag mal, locker 2/3 der Leute brauchen kein Kreatin. Erstmal das Training und die Ernährung optimieren.

Da ich dich aber nicht kenne, kann ich das in deinem Fall nicht beurteilen.

Das Creapure scheint angeblich etwas konzentrierter zu sein.

Antwort
von Sporadic, 21

an sich kein unterschied, creapure gilt nur als reiner und der Name ist geschützt weil es regelmäßige Untersuchungen von dem zeug gibt.

Kannst dir getrost auch normales mono kaufen und 10g am Tag ballern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten