Frage von KiliTheDwarf, 150

Unterschied Brustfetisch?

Hallo Mein Exfreund meinte mal, dass er einen Brust und Po Fetisch habe. Wir sind beide immernoch Jungfrau und er hatte vor mir auch noch nie was mit weiblichen Körpern zu tun gehabt. Da ist ja ganz klar dass er auf Brust und Po steht. Wie so gut wie jeder Mann. Ich frage mich jetzt wie sich dieser Fetisch äußert. Ich meine er kannte das vorher noch nicht alles richtig und es ist doch ganz klar dass ihm dieses "neuland" gefällt. Aber woher weiß er dass es ein Fetisch ist? Was hätte er dann gerne mit mir gemacht? Was machen Männer mit diesen Fetischen allgemein? Ich kann ihn das ja leider nicht mehr fragen weil ich Schluss gemacht habe. LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 97

Primäre und sekundäre Geschlechtsteile (also auch Brüste und Po) werden bei Fetisch-Definitionen eigentlich ausgeschlossen.

Ein Fetisch wäre es für mich höchstens dann, wenn er eben auschließlich dadrauf fixiert ist. Wenn er dich also z.B. beim Sex oder Kuscheln nur dort berühren würde.

Ich glaube aber auch, er meinte einfach, dass ihn Brüste und schöne Hintern einfach anmachen. Und wenn er noch Jungfrau ist und wenig Erfahrung mit Frauen hat, ist es auch normal, wenn er darauf ein bisschen stärker fixiert ist. Das ist noch lange kein Fetisch :)

Antwort
von Akainuu, 90

Der Junge hat einfach nur keine Ahnung.

Ich bin heterosexuell, habe ich nun einen Frauenfetisch? ist doch lächerlich.

Fetische sind übrigens nicht nur auf Männer begrenzt: Auch Frauen können einen haben.

Ansonsten: Keine Ahnung was das soll, ich habe keinen und dein Freund auch nicht. 

Kommentar von KiliTheDwarf ,

Exfreund. Aber danke ;)

Hab ich mir schon gedacht, dass das nicht ganz stimmen kann

Kommentar von Akainuu ,

Oh, Exfreund also ;) #FlirtenKannIch

Nee, ist auch Blödsinn.

Antwort
von DJFlashD, 73

Das ist kein fetisch sondern einfach normal wtf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten