Frage von MandyS04x3, 124

Unterschied Braun Silk-épil 9 961 und 957?

Hallo,

ich möchte mir nächsten Monat einen Epilierer von Braun anschaffen. Der Braun Silk-épil 9 961 ist auf mehreren Seiten Testsieger. Im Internet liegt der Preis bei ca. 109€ Jetzt war ich vor Kurzem im Saturn und hab den Braun Silk-epíl 9 527 entdeckt, 109,99€ inklusive Duschradio.. Nun meine Frage: Gibt es da Unterschiede, wenn ja, welche?

Ok, hat sich geklärt. Der 961 hat ne Peelingbürste, der andere nicht. 

Antwort
von Lindenman, 97

Also meine Frau hat auch den 961 inkl Aufsatz. Und du hast absolut recht einen weiteren Unterschied gibt es keinen. Und wenn du den zu dem Preis bekommst dann schlag zu. Ich habe mal ein bisschen gegooglet und folgende Seite gefunden: http://nassrasierer-test.eu/braun-epilierer/ Und auch hier ist der Braun Silk-epil 961 unter den Testsiegern. Was meinen Frau so toll findet ist zum einen die Nass- Trocken Funktion. Also mann kann Ihn sowohl unter der Dusche als auch trocken verwenden. und auch die Peeling Bürste überzeugt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten