Frage von Muggi99, 210

Unterschied Bose Companion 5 und 50?

Servus Leute! Ich habe mich in letzter Zeit nach Computeranlagen bis 400 Euro umgeschaut und bin dabei über die Bose Companion 5 /50 !?!?! gestolpert. Nur was ist der Unterschied zwischen den beiden Systemen oder ist es dasselbe? Habe schon mal gelesen 50 sei die englische Version, aber auch, dass es gravierende Unterschiede gibt. Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benji1770, 88

Hi, ich habe die Companion 50 und bin mit dem Klang Top zufrieden. Volle Bässe und auch der Resr stimmt. Momentan sind die ja auch für 329 Euro zu haben. Ich kann die nur empfehlen.ö

Kommentar von Muggi99 ,

Hab mir dann die Teufel Motiv 2 blue geholt! Hammer Teil kann ich nur jedem empfehlen!

Antwort
von Canonio, 176

beide sind sau teuer und klingen nicht wirklich gut. kauf lieber ein paar EDIFIER Studio R1280T um 80€, da haste einiges gespart und lautsprecher die gut klingen.