Frage von prinz0, 145

unterschied beim sex?

hallo ich habe mal eine frage in wie vern unterscheidet sich ein onenightstand zu normalen sex? also ist es bei einem onenightstand n bischen härterer sex oder was ist da jetzt grosartig anders?

Antwort
von Schwoaze, 84

Ein Sexabenteuer, das nur eine Nacht andauern soll, ist selten mit großen Gefühlen verbunden.

Anders bei "normalem" Sex ist, dass man den Partner im Idealfall von Herzen liebt und viel tiefere Gefühle entwickelt.

Antwort
von FuHuFu, 2

Als One Night Stand bezeichnet man ein sexuelles Abenteur, bei dem sich beide Partner darüber einig sind, dass daraus keine länger andauernde Affäre oder gar eine Beziehung werden soll. Man trifft sich nur dieses eine Mal für Sex. Oft tauschen die Partner hinterher nicht mal Telefonnummern aus.

Antwort
von BoniCoca, 60

Ist wieder jeder andere Sex auch.

Ein One night stand ist eher was einmaliges. Bist auf einer Feier,lernst irgendeine kennen. Man wird einfach scharf und ab in die Kiste.

Und was man unter normalen Sex definiert ? In einer Beziehung oder was meinst du?

Ob der Sex gut wird, liegt an beiden und wie sehr man will und sich auf die Leute einlässt.

Kommentar von prinz0 ,

von normalem sex meine ich ja, in einer bezeihung

Antwort
von Stellwerk, 63

Das ist halt nur für eine Nacht. Die Qualität des Ganzen hängt von den Beteiligten ab.

Antwort
von KaiSel09, 55

Garnix ist anders außer das du die person nicht kennst und sie am nächsten tag wieder los bist.. da kannst nicht stolz drauf sein

Antwort
von Aceeeeeee, 61

Ist dasselbe ... Bloss ohne Liebe etc ^^ ... Halt für eine Nacht

Kommentar von prinz0 ,

also auch nur vorsichtig und nicht wie im p*rno?

Kommentar von Aceeeeeee ,

Kommt ganz drauf an wie ihr es wollt ^^

Kommentar von BoniCoca ,

Wenn man das real life mit solch eines filmes vergleicht, hat sowieso schon verloren. Das ist nicht die realität jung.

Kommentar von prinz0 ,

Das weiss ich aber ich meine jetzt so von der härte her und nicht ruhig und vorsichtig.

Kommentar von Stellwerk ,

Du redest von normalem Sex in der Frage und stellst ihn dann hier mit P-nos gleich. P-nos sind keine normaler Sex. Das ist genauso, als ob Du den "Tatort" als normale Polizeiarbeit bezeichnest.

Und in einer Beziehung ist der Sex nicht automatisch "härter". Je nachdem, was beide mögen, kann es auch da eher ruhig zugehen.

Antwort
von NorthernLights1, 47

ONS = mit fremden ohne Liebe

normaler sex in der partnerschaft = mit Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten