Frage von KeinPlan221, 43

Unterschied bei neuen Nvidia Grafikkarten (Aero8G, GamingX, Sea Hawk X, Armor 8G, Founders Edition)?

Ja es ist nun seit ein paar Wochen her das Nvidia ihr neuen Grafikkarten raus gebracht hat. Doch nun habe ich gesehen das es verschieden "Editions" davon gibt (Aero8G, GamingX, Sea Hawk X, Armor 8G, Founders Edition), gibt es bei den "Editions unterschiede ?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 35

Klar. Die Kühlung, der Takt und manchmal auch die Anschlüsse sind verschieden.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Für die GTX 1080 kann ich dir aber die Zotac AMP! Extreme Edition empfehlen, die ist sehr hoch getaktet und besitzt 2x8Pin Anschlüsse (was sich sehr gut fürs Übertakten eignet).

Kommentar von KeinPlan221 ,

Hab aber eher an eine MSI 1070 gedacht. Trotzdem danke ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community