Frage von kelysee, 28

Unterschied bei Marke Von Der GTX 750Ti?

Gibts bei Der Grafikkarte Ein Unterschied ob es msi,Asus Usw ... Und Wenn Ja welche Ist die beste

Antwort
von tactless, 14

Unterschiede gibt es in der Kühlung und in der Leistung. Die Karten mit Custom-Kühler sind oftmals übertaktet. 

Von der reinen Leistung her wäre wohl diese Karte die Beste: 

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-750-ti-windforce-2x-oc-gv-n75twf2oc-4gi-...

Kommentar von kelysee ,

Sind Die Fur cod GTA Oder Auch FIFA geeignet

Kommentar von tactless ,

Ich würde da eher auf eine GTX 960 / R9 380 sparen! 

Kommentar von kelysee ,

ok vielen dank

Kommentar von kelysee ,

Wie siehst Eig Mit Der R9 280x?

Kommentar von tactless ,

Was soll mit der sein? Habe ich selber als HD 7970 ... läuft! :) 

Kommentar von kelysee ,

Ja wollte nicht so viel bezahlen

Kommentar von tactless ,

Aber du weißt, wer billig kauft, kauft zwei Mal. Spare lieber noch 1-2 Monate länger bevor du dich dann hinterher ärgerst weil ein Spiel nicht so läuft wie es soll. 

R9 380 habe ich ja bereits oben empfohlen. 

Kommentar von kelysee ,

Ja hast Mich überzeugt ;)

Antwort
von CreepyBoyLP, 19

Ich empfehle dir die asus gtx 750. Hab nur gute erfahrung damit gemacht :) . als unterschied sehe ich nur das sie 1 lüfter mehr hat.

Antwort
von Frondsalat, 11

also ich würde dir empfehlen eine von msi zu kaufen die sind am besten getaktet

Antwort
von knappes005, 12

Habe warum auch immer nicht die Berechtigung einen Link zu posten :/.

Die hier ist die Beste:

2048MB Asus GeForce GTX 750 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community