Frage von MariaCMeyer, 84

Unterschied bei Iphone 6 und Iphone 6s?

Hallo,

Ich möchte mir Ende des Jahres ein Iphone 6 anlegen...Da ich noch mit der Marke ganz unerfahren bin und von Samsung zu Apple Wechsel wollte ich fragen was den jetzt genau der Unterschied bei Iphone 6 und Iphone 6s ist? Würde es sich lohnen das teurere Handy zu holen (Iphone 6s)? Wiegesagt wäre nett wenn ihr mir den Unterschied erklären könntet.

LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacTrain, 45

Also ganz einfach das iPhone 6 hat einen A8 Prozessor (schlechter) das 6s hat einen A9 Prozessor (besser) das 6s hat außerdem noch den besseren Fingerabdrucksensor (erspart dir aber nur ein paar Millisekunden beim entsperren), mehr nennenswerte unterschiede gibt es nicht.

An deiner stelle würde ich mir das 6s kaufen, weil es einfach länger Updates bekommt.

Kommentar von Namevonmir ,

Hast 3D Touch vergessen, ist einer der größten Neuerung beim 6s.

Kommentar von MacTrain ,

Mein Fehler entschuldige mich dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten