Frage von Wellensittich83, 103

Unterschied bei Amazon: Standard Version und Standard DVD?

Bei folgendem Film frage ich mich was der Unterschied zwischen Standard Version und Standard DVD ist. Der Preisunterschied ist ja schon recht groß. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thunderony, 81

Welcher Film? ;)

Kommentar von Thunderony ,

Ich glaube diese Version https://www.amazon.de/1492-Eroberung-Paradieses-Gerard-Depardieu/dp/B007VZQIJ4/r...

also die für 8€ und.. ist neuer und hat 16:9 Format wobei die für 5 Öken nur 4:3 hat wenn ich das richtig gelesen habe. Also ich denke die teurere ist eine neuer aufgelegte Dvd und die andere eine älter hergestellte wos noch Röhrenfernseher gab. Bin mir aber nicht 100% sicher.

LG :)

Kommentar von Thunderony ,

Ja auf jedenfall bei der neueren ist Widescreen unterstützt bei der älteren nicht.

Antwort
von 25IWA24, 75

Schick mal einen Link