Frage von knoedelidoepsel, 106

Unterschied Avene Creme für überempfindliche Haut DEFI / reichhaltig (periorale Dermatitis)?

Hallo zusammen, ich leide momentan unter perioraler Dermatitis und suche eine neue Gesichtspflege, die besser geeignet ist sobald alles geheilt ist. Ich habe jetzt schon sehr sehr oft gelesen, dass die Gesichtscreme von Avene für überempfindliche Haut sehr gut sein soll. Allerdings stoße ich immer auf zwei verschiedene Arten.

  1. AVENE Creme für überempfindliche Haut DEFI

  2. AVENE Creme für überempfindliche Haut reichhaltig DEFI

Weiß jemand was der Unterschied ist? Welche eignet sich besser wenn man periorale Dermatitis hatte? Falls jemand von euch sonstige Anregungen oder Alternativen kennt bin ich immer dafür offen :)

Danke schonmal!

Antwort
von Fragedringend, 81

Am besten wäre wenn du es einfach ausprobierst es kommt ganz auf den Menschen an und die Haut ist nie gleich wie bei jemand anderem deshalb ist es schwer das zu sagen

Kommentar von knoedelidoepsel ,

Die Cremes sind leider nicht ganz billig, deswegen würde ich ungerne doppelt kaufen

Kommentar von Fragedringend ,

Dann frag an besten in der apotheke oder bei beim arzt nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community