Frage von nopvpgamer, 30

Unterschied auf Rechnung und auf Nachname?

Kann man bei einem von den beiden mit barzahlen und was ist der Unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilo12345, 17

Rechnung:Die Ware kommt an und du überweist das Geld  nach 2 Wochen . Nachname:Die Ware kommt und du bezahlst das Geld direkt demjenigen,der das Paket gebracht hat.

Antwort
von Merlin19, 24

Rechnung zahlst du danach per Überweisung. Nachnahme zahlst du beim Postbote in bar glaube ich. Vielleicht auch mit Karte

Antwort
von miranya, 16

Bei Nachnahme zählt man gleich bei Erhalt der Ware. Und das bei Rechnung gestellt haste es Woche oder so zeit zum bezahlen