Unterschied Angebot und Rechnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Leistung möchtest, bittest du eine Firma um ein Anbot, bzw. Angebot.
Du kannst jetzt überlegen und vergleichen. Wenn du die Firma beauftragst, erbringen sie die Leistung und schicken dir dann die Rechnung.
Wenn es nicht ausdrücklich angeführt wird, darf die Rechnung nicht mehr als 10% höher als das Anbot sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch mega-unprofessionell. Angebot und Rechnung haben überhaupt nichts gemein, so dass man keine Unterschiede auflisten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shida
10.01.2016, 16:07

Ja aber gerade weil sie zwei verschiedene Sachen sind, lassen sich doch eigentlich Unterschiede nennen ;-)

0
Kommentar von Shida
10.01.2016, 16:11

Ja das ist mir klar. Unterschiede wie Angebot unverbindlich für Käufer etc. Das meine ich. Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?