Frage von latinoplaya, 14

unterschied allergie bei haarfärbung und intensivtöung?

hallo wo kann man schlimmer allergie kriegen bei einer richtigen haarfärbung oder einer intensivtönung also bei mir hat sich die intensivtöung ausgewaschen nach einer zeit musste auch 2 komponennten mischen und hat auch nicht nach ammoniak gestunken und hab ich gug vertragen, wo ich mir mal richtig coloriert habe da hat es gleich nach gift so gestunken und ich war 2 wochen im krankenhaus also warum vertrage ich intensivötungen und haarfärbungen nicht kann man auch nur gegen ammoniak allergisch sein weil wenn ich es rieche wird mir kotzübel !

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Natürlich kann man auch gegen Ammoniak allergisch sein, allerdings löst das eigentlich auch jucken, Schwellungen & Rötungen aus. 

Also nur kotzübel werden ist nicht unbedingt eine Allergie. 

Und ja, in Tönungen & Färbungen sind durchaus verschiedene Stoffe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community