Frage von Zumplex, 55

Unterschied - Razer BlackWidow Ultimate (Stealth)?

Hallo, was ist der Unterschied zwischen Der Razer BlackWidow Ultimate und Razer Blackwidow Ultimate Stealth

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kappa123kappa, 45

Die eine ist mit mechanischen tasten die laut sind und stealth ist gedämpft = ohne sound

Kommentar von Zumplex ,

Ok, vielen Dank! Ich mag es mehr Laut :)

Antwort
von flodasdie, 42

Chroma ist am besten :p hab die selber ;) aber du kannst auf der razer seite vergleichen ^^

Kommentar von Zumplex ,

Das war nicht mal meine Frage. Außerdem, ist für mein Budget Chroma zu teuer und hat kein NUmpad.