Frage von Merlin201, 20

Unterschiedlich Hunger?

Wiso hat man manche Wochen mehr Hunger und manche Wochen weniger,obwohl man sich immer etwa gleich viel bewegt

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 2

Keine Ahnung, geht mir aber genauso. Wenn ich zuhause rumsitze & mir langweilig isst, esse ich mehr, als wenn ich unterwegs bin. Wenns warm ist, esse ich kaum was & wenns kalt ist, esse ich lieber warme speisen und getränke.

Antwort
von Einhorn9999, 14

Woran es genau liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich leide unter dem selben Phänomen :)

An manchen Tagen bin ich regelrecht am fressen und stopfe mir alles mögliche in den Mund - vor allem Schoki.... 

Wenn ich allerdings Stress habe, esse ich so gut wie gar nichts zwischen den drei Hauptmahlzeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community