Frage von Agrar99, 15

Unterscheidet sich, dass was "99Designs" anbietet von der Qualität her von der Konkurenz sehr?

Hallo Leute ich brauche ein Logo und einen Firmennamen für die Branche Maschinenbau und würde gerne wissen, ob Ihr mir 99Designs empfehlen würdet? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Logos für 2500 Euro gehen. Bei 99Designs bekommt man für 1200 das beste Paket. Unterscheidet sich dieser sehr stark von dem teuren was meint ihr? Je teurer desto besser?

Antwort
von GMMediadesign, 14

Da ist das so, dass dir ganz viele verschiedene Leute was erstellen, und du suchst dir dann eins aus. Eine individuelle Beratung mit einem einzelnen Designer/Unternehmen kostet zwar mehr, ist mmn. aber auch sinnvoller.

Kommentar von Agrar99 ,

Was würdest du an meiner Stelle machen?

Kommentar von GMMediadesign ,

Wenn ich sowas nicht selber machen würde, würde ich mich immer beraten lassen. Du investierst damit ja in die Zukunft, ein Wiedererkennungsmerkmal für deine Firma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten