Frage von Teddy600, 253

Unterschätzen Frauen die Penisgröße, wenn sie ihn In echt sehen?

Beispielsweise der Penis ist 12cm lang. Und die Frau denkt von der Länge her ist er gar nicht so lang, wenn man ihr nur diese Zahl nennt ohne ihn vorher zu sehen . Aber wenn sie ihn dann in echt sieht unterschätzen Frauen den Penis und sehen ihn als viel größer. Ist da vielleicht etwas dran? Bitte nur ernsthafte Antworten, würde mich mal interessieren .. Hoffe die Frage war verständlich

Danke

Antwort
von saarzwergin, 169

Glaube das kommt auf die Erfahrung der Frau an. Da ist jede anders. Die eine mag es so die andere so und wieder andere denen ist es egal. Aber ich kann mir gut vorstellen das einige sich da verschätzen wenn sie nur zahlen hören/lesen. Ich finde das Gesamtpaket zählt

Antwort
von newcomer, 160

bei 12 cm brauchen sie eine Lupe so dass er größer erscheint

Antwort
von Janaaanad, 122

Glaub mir , wir Frauen achten da nicht sonderlich drauf ob es 12 cm sind oder doch 15 cm . Die unerfahrenen haben eh noch nie einen gesehen von da an ...

Antwort
von catweasel66, 128

ich hab noch nie,niemals ! , vorher mit zahlen über den dingdong rumgeschmissen bevor ich mit ner frau intim wurde.

in deinem fall...12cm kann man weder groß reden noch sich groß denken.ist und bleibt weit unter dem durchschnitt.

Antwort
von Bestie10, 126

das ist gelegentlich ein Problem wenn der Typ damit angibt

die Frau dann überlegt, dass 25 cm eigentlich gar nicht so lang sind, sich das länger vorstellte :-)

Antwort
von 1992peggy, 123

Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei.

Mich interessiert es nicht, ob ein Mann vorher sagt er hat x Zentimeter. Wenn es soweit kommt, dann sehe ich es und kann damit umgehen.

Gute Nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community