Frage von 1453Caney, 53

Unterrichtung nach § 34a GewO für Bewachungspersonal?Kriege ich den Schein?

Hey Leute, ich muss den § 34a Schein machen damit ich als Security arbeiten kann. Auf der Seite von Ihn gibt es eine Unterrichtung. Werde ich nach dem Unterrichtung mein Schein kriegen oder muss ich in die Mündliche und schriftliche Prüfung rein? Hier ist der Link dazu.

https://www.ihk-koeln.de/Search.AxCMS?searchterm=Unterrichtung+nach+%c2%a7+34a+G...

Antwort
von JamesGerling, 40

Grundsätzlich würde ich mir mal ein bissel mehr Zeit für Fragen nehmen und diese dann vor der Veröffentlichung zu lesen.... erspart Gelächter.

Die Unterrichtung nach §34a der Gewerbeordnung bei der IHK ist die Mindestqualifikation. 40 Stunden rumsitzen. Schriftliche und mündliche Prüfung nur bei der Sachkundeprüfung nach 34a.

Kommentar von 1453Caney ,

Kriege ich den Schein Paragraph 34a Schein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten