Frage von 00mandy00, 71

Unterrichtsbefreiung geschreddert. Was tun?

Hatte gestern nachmittag noch Unterricht aber habe mich im Sekretariat befreien lassen um zum Arzt zu gehen aber sie haben es nicht im computer eingegeben. Heute kam eine Lehrerin zu mir und fragte mich wo ich War und ich sagte dass ich beim Arzt War und mich im Sekretariat befreien lassen hab und dass ich den zettel noch zu hause habe und ihn morgen abgeben werde. Habe diesen zettel aber ausersehen mit anderen Sachen geschreddert und die im Sekretariat können sich nicht an mich erinnern. Was soll ich tun?

Antwort
von alarm67, 36

Hole Dir eine Bestätigung vom Arzt, die werden Dir ja wohl bestätigen können, dass Du da warst!

Kommentar von 00mandy00 ,

Man braucht doch trotzdem eine unterrichtsbefreiung also eine Bestätigung vom Sekretariat und vom Direktor oder nicht?

Kommentar von alarm67 ,

Wozu, wenn Du krank bist/warst, zum Dok musstest, wird ja wohl ein Nachweis vom Dok aussagekräftig genug sein, oder!

Aber ich bin ja nicht den ganzen tag weg geblieben sondern erst nach.der 6. Stunde 

Antwort
von Mich32ny, 43

Geh zum Arzt  und  hole dir ein Attest.  

Das habe ich ja aber man braucht trotzdem eine unterrichtsbefreiung 

Kommentar von Mich32ny ,

Mein Sohn brauch  nie eine ,  zur Not  sollen deine Eltern  zusätzlich zum  Attest  eine  Entschuldigung  schreiben.  

Antwort
von sexy1111, 22

Geh zum Doktor und hol dir ein Attest!

Das hab ich ja aber man braucht doch zusätzlich noch eine Entschuldigung von der schule

Antwort
von HeroHacker, 31

Geh nochmal zum Arzt die wissen das du da warst und dann kannst du dir einen neuen holen 

Attest vom Arzt hab ich ja aber nicht mehr von der schule 

Kommentar von HeroHacker ,

Zeig das vom Arzt im Sekretariat vor und da steht drauf das du beim Arzt warst. Die werden dir im Sekretariat wohl eine neue Entschuldigung machen.

Antwort
von MaeXeaM, 17

Wenn du beim artzt warst geh zum artzt u d hol dir ein Attest die geben dir eins wenn du es brauchst auch wenn du gestern warst und es dir heute Holst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten