Frage von 24911, 116

Unterricht neben jungen?

Hallo
Morgen sitze ich in deutsch für eine Stunde neben meinem Schwarm und ich frage mich worüber ich mit ihm reden kann. über Whatsapp schreiben wir auch Herzen aber ich weiß nicht ob er das nur freundschaftlich meint was kann ich tun?
Danke schonmal

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Über alles mögliche. Zum Beispiel das Trauerspiel von heute

Antwort
von Jack19X1, 53

Worüber du mit ihm reden könntest? Wie wär´s wenn du mit ihm darüber redest, dass du in ihn verliebt bist. Ist sicher ein gutes Gesprächsthema. Das sollte das Eis brechen, wortwörtlich.

Einfach mal sehen, wie er darauf reagiert: Überglücklich, oder das Andere.

Kommentar von jucktmichnicht7 ,

Es ist Sommer, da kann das Eis nicht wortwörtlich brechen...

Kommentar von Jack19X1 ,

Na gut, wie steht´s mit schmelzen?

Kommentar von jucktmichnicht7 ,

schmelzen erscheint mir besser, doch bei den niedrigen Temperaturen lacht sich das Eis wohl eher schlapp

Kommentar von Jack19X1 ,

Auch wenn´s für dich etwas kühler ist, für das Eis ist´s zu heiß. Kann man selbst ausprobieren: Man nehme einen Eisblock und stelle ihn auf den Fußboden, ist er am nächsten Tag immer noch komplett und kein bisschen geschmolzen, dann sitzt du wahrscheinlich in einer Tiefkühlkammer.

Antwort
von LEbkm, 68

Kennst du ihn gut?
Wenn nicht, kannst du ja vielleicht ein bisschen was über ihn herausfinden bzw ihn kennenlernen. Hobbys, Musikgeschmack etc.

Antwort
von PascalKummer, 23

Schreib halt ein bisschen :D
Ne aber schreibt halt über alles was halt so grad in den Nachrichten ist und so. Und für morgen, reagiere einfach gelassen drauf :))
Lg

Antwort
von HashtagMax, 20

Im Unterricht passt man auf xD

Antwort
von jucktmichnicht7, 26

frag doch was er so am Wochenende macht oder ob ihr vielleicht mal was machen wollt zusammen. Dürfte ja kein Problem sein wenn du sowieso mit ihm schreibst.

Oder nach seinen Hobbys, Lieblingsessen oder lästert über die Lehrerin oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community