Frage von sagtmalchees, 25

Unterricht in der dritten Klasse ?

Am Donnerstag hab ich keine Schule. Deshalb wollte ich in meine alte Grundschule gehen um dort ,, Lehrer "zu spielen. Das sind 3.klässler.
Was könnte man da im ,, Unterricht "machen?

Bitte etwas mit Winter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 25

Ahm...Bitte lass die Finger vom Deutschunterricht, im Besonderen vom Rechtschreibunterricht.

Basteln wird aber auf jeden Fall gut kommen, da kannst du auch gleich etwas Mathe mit einbauen, zB wie heißt diese Form, was kennzeichnet sie, etc.

LG und viel Spaß

PS: Hast du überhaupt die Erlaubnis von der Schule, die Drittklässler zu unterrichten?

Kommentar von sagtmalchees ,

ja klar.die klassenlehrerin von den war mal meine klassenlehrerin

Kommentar von L0lli300 ,

Wurde schonn bearbeitet :)
Hab die Frage nur überflogen :D

Antwort
von 22Days, 15

Geh mit den Kindern unter eine Brücke und zeig ihnen, dass es trotz Tonnenfeuer und Zeitungen kalt draußen sein kann, weshalb sie in der Schule aufpassen sollten xD

Kommentar von sagtmalchees ,

o......kay.

Kommentar von pn551 ,

Bei dem milden Wetter zur Zeit glauben die das doch eh nicht. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten