Frage von iZerox2, 54

Unterricht geschwänzt Verweis - rüge?

Hallo. Ich habe am Montag gesagt ich muss zum Arzt, ja musste ich aber nicht ich wollte nur 8 - 10 nicht in den Unterricht gehen habe also meiner Wirtschaft-Lehrerin gesagt das ich morgen dafür einen ärztlichen Attest mit bringe (Habe gehofft das sie das vergisst) also eine ausrede heute hat mich mein Lehrer gefragt wo die Entschuldigung blieb und jetzt meint er wenn ich morgen nicht den Ärztlichen Attest mit bringe bekomme ich einen Verweis!

Antwort
von paulezocker3, 32

das dürfen die nicht wegen 1 tag machen der Tag nur als fehlend eingetragen

nach meiner erfahrung

Antwort
von Sally2000, 33

Dann geh halt zu net Arzt der gerne Atteste gibt (solche gibt es viele) und lass dir eins geben

Kommentar von iZerox2 ,

Es ist schon 20:36 keine Zeit.

Kommentar von Sally2000 ,

Achse ja stimmt, vllt sieht die das mit dem Verweis nicht so eng und es reicht übermorgen auch noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten