Frage von budzi315,

unterrer arm des geschirrspüler dreht nicht

hallo habe meine maschiene 1jahr alt (siemens sx65m030eu/13)nach einem nagerverbiss wieder instandgesezt. das mistvieh hat 7 kabel durchgebissen habe diese mit krimpverbinder verbunden

jezt ist das problem das der untere sprüharm nicht dreht ... die drei braunen kabel des wasserweichenmotors waren direkt am stecker durchgebissen diese habe ich nach logischer reihenfolge zur anderen seite des kabels mit klemmkabelschuhen an der platine angeschlossen !

Antwort von Nolti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann dir nur raten, dich mit dem Siemens Kundendienst in Verbindung zu setzen. Am Besten entfernst du deine Kabelverbinder wieder. Die hast auf dieses Gerät noch ein Jahr Garantie- also würde ich da selbst Nichts dran machen, sonst erlischt unter Umständen dein Garantieanspruch für das ganze Gerät.

Antwort von budzi315,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja ich dachte ich könnte das selber machen wei ganz blöd bin ich ja auch nicht.

Antwort von wernilein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass das lieber vom Fachmann reparieren,das könnte sonst teuer werden.Die Platine kostet schon mal 200€.

Antwort von antonczerwinski,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann sei doch froh, das sich der Sprüharm nicht mehr bewegt. So wirst Du gezwungen, einen Fachmann für dieses Strom-Wasser-Gerät zu rufen.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community