Und mal ehrlich, wir selbst lassen uns Unverschämtheiten meist gar nicht erst bieten. Dann hagelt es entsprechende Kommentare.
Ich denke schon, dass man dort sehr bemüht ist, aber man hat die Augen ja auch nicht ständig überall.

und den Rest erledigen wir selber...grins...

Kommt drauf an wie man unverschämt definiert. Manchmal lassen sie doch einiges durchgehen. Frage gesperrt, damit hat es sich. Aber sie tun auch nur ihre Arbeit.;-)

natürlich und wer übrig bleibt , wird schon sehen, dass im die Gemeinschaft nicht so richtig leiden mag..

Hat nur manchmal eine "LangeLeitung"

Ja. Und wir hoffen, dass sich die Reaktionzeit auch noch verbessert.

In der Regel schon... der Rest kann sich warm anziehen...
Das Gedächtnis der Community ist unter Umständen ganz schön lang...
OSQuest am 12. April 2008 17:27 komische Drohung
Maienblume am 12. April 2008 17:33 Nee! Dat is keene Drohung! Dat is ne Feststellung! Oder Beobachtung!!!
<Schlingel!>
Das Thema haben wir doch gestern eingehend diskutiert, und auch Vorschläge gemacht. Jetzt sollte der Support erst mal eine Chance bekommen.

Manchmal dauerts aber es funktioniert immer.
Ich schätze, sweety hat ihr Vollidiot-Trauma immer noch nicht überwunden. Mich öden solche Typen auch an, aber immer gleich beanstnden (zugegeben, der Vollidiot war schon extrem krass)? Fällt mir gar nicht ein. Ich habe mir angewöhnt, niveaulose, hässliche, absichtlich beleidigende und kränkende Antworten und Kommentare einfach zu ignorieren. Wer sich auf so etwas einlässt muss schauen wie er damit klar kommt (wobei, zuweilen formuliere ich auch schon mal etwas sehr spitz).
unsuesslich am 12. April 2008 21:16 Du schaust also einfach nur weg? Das ist schade, denn der Support ist auf die Mithilfe jedes Einzelnen angewiesen - wie er richtigerweise auch selbst sagt. Für Dich scheinen User, welche vom Beanstanden-Buttom Gebrauch machen hinterhältig zu sein. Sind sie aber nicht, sondern diejenigen, die es nicht tun aber andererseits darüber schimpfen, sind heuchlerisch.

gegen unverschämte Nuter unternimmt er genug. Wobei ich bei vielen usern den Eindruck habe, daß sie einfach zu ungeduldig sind und dann gleich meinen, selber gegen die Richtlinien verstoßen zu müssen und Postings an den Support richten, wo sie auch nicht hingehören.

manche user sollten noch ein wenig geduldiger werden ... bevor sie "Selbstjustiz" üben mein ich ;o)
In die Haare kriegen können wir uns ja nicht, höchstens in die auf den Zähnen.:)

Nur Wunder dauern etwas länger... ;-)

Mit unserer Hilfe. Allerdings sollte der Support und die User auch tolerieren können, man kann doch überlesen.

Es dauert meistens viel zu lange und ist dann oft auch erst mal viel zu großmütig! Bei manchen Usern kann man sofort sehen, was eine Ermahnung bringen wird! Die könnte man sich sparen!

Wenn man beanstandet und noch ne Mail schreibt, dann klappts auch mit dem Support!