Frage von MissPulverfass, 10

Unternehmungsvorschläge in Kühlungsborn 21.7. Bis 30.7.2016?

Meine beste Freundin und ich (beide 20 Jahre) fahren am 21. Juli in den Urlaub, an die Ostsee nach Meschendorf/Kühlungsborn.

Wir suchen Partygelegenheiten für abends aber auch so was zum erleben. Am besten für jedentag etwas.

Hoffe ihr könnt uns helfen 😅 Wir sind dankbar für jede hilfreiche Antwort von euch in und wenn ihr ggf. Preise oder links auf deren homepage mit hinterlassen könntet

Antwort
von Marakowsky, 6

Ich kann euch das viel Meer empfehlen. Gute Küche, super Cocktails, direkt am Yachthafen. Die haben auch manchmal live Musik. Ist echt klasse dort.

Kommentar von MissPulverfass ,

ok aber es wird ja eher sowas zum essen gehen sein, wenn ich mir das richtig vorstelle oder?

Kommentar von Marakowsky ,

Und vorglühen;) wir saßen da eigentlich den ganzen Tag. Abends könnt ihr ja immernoch auf die Piste ;) da kenne ich mich allerdings nicht so aus in der Gegend.

Antwort
von imehl47, 6

Meschendorf liegt zwischen Rerik und Kü.born, deshalb auch der Hinweis auf die Strandparty in Rerik

http://www.rerik.de/Aktuelle_Veranstaltungen_in_und_um_Rerik.113.html

http://www.kuehlungsborn.m-vp.de/aktivitaeten/events-termine/

Kommentar von MissPulverfass ,

okay vielen dank 🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten