Frage von Julezzzzz, 23

Unternehmungsvorschläge für Jugendliche?

Hallo zusammen,

Seit kurzem wohne ich (24 Jahre alt) ca. 20 min von Stuttgart entfernt. Nun kommt mein Bruder (13 Jahre alt) zu Besuch für die nächsten ca. 2 Tage.

Habt Ihr Vorschläge was wir unternehmen könnten?

Er ist selten draußen, spielt lieber mit seinen Kumpels am PC. Deshalb bin ich ganz froh das er mich besucht und möchte mit ihm etwas "erleben", sodass er mich öfter besuchen kommt (und das gerne tut).

Wie viele Teenager, geht er nicht gerne mit den Eltern weg. Wir haben eigentlich eine ziemlich enge Bindung. Aber wenn ich frage was er unternehmen möchte fällt ihm nur wenig ein. Ich habe an lasertag gedacht, dies ist jedoch erst ab 16 J. :( habt ihr Ideen? Vielleicht etwas mit Aktion?

Danke euch schon mal und liebe Grüße Julia :)

Antwort
von Ireeb, 23

Der Erlebnispark Tripdrill mit dem Wildparadies ist in der Nähe. Das Tripsdrill hat nette Attraktionen die sowohl für jüngere als auch ältere Gäste spaßig sind. Optional kann man sich auch noch den Wildtierpark ansehen, dieser ist im Eintritt zum Erlebnispark bereits enthalten.

Kommentar von Julezzzzz ,

Dort war er als Kind viel zu oft leider aber trotzdem ein super Vorschlag! Danke :) 

Kommentar von Ireeb ,

Ist er auch schon die relativ neue (2013) Karacho gefahren?

Antwort
von tlum00, 20

Wie wäre es mit GoCart fahren gehen?

Kommentar von Julezzzzz ,

Das ist ne tolle Idee! Danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten