Frage von myseelf, 77

Unternehmungen zum Zweijährigen?

Hallo!😊
Ich bin demnächst zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und leider hab ich keine Idee, was wir da besonderes machen könnten. Wir gehen gerne gemeinsam mit seinem Hund spazieren, gehen gerne Essen oder ins Kino aber ich glaube für ein Zweijähriges Jubiläum ist sowas nicht besonders geeignet. Vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Tips geben, auch bezüglich des Geschenks? Parfüm, Bildercollage oder Gutscheine sowie Partnerspiele habe ich ihm alles schon geschenkt.. Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von Agnieszka999, 39

Bei mydays.de gibt es gute Geschenke für Partner.z.b. Ein wellneswochenende,Fallschirmspringen,oder einen shushikochkurs.

Kommentar von myseelf ,

Dankeschön! Nur leider sind wir beide unter 18 und das Geld ist auch so eine Sache für sich :/

Antwort
von NalaLilly, 49

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ihr könntet vielleicht zusammen in den Urlaub gehen. Habe ich auch gemacht, er hat eich sehr darüber gefreut. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Samul2000, 37

Geht doch in ein schönes Restaurant essen. Bestellt euch einen Tisch für Paare :) hmm...als Geschenk fällt mir dann auch nix ein...viel Glück euch beiden noch😊

Antwort
von cirius666, 27

Tropical Island Wochenende 😉

Kommentar von myseelf ,

Wir sind beide unter 18.. :/

Kommentar von cirius666 ,

hmmmm dann sorgt dafür das die Eltern außer Haus sind. kocht zusammen setzt euch bei Kerzenschein hin und genießt den abend es kommt auf den Moment an nicht auf das was er kostet 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community