Frage von SweetAmy15, 70

Soll ich Ihn nach einem Date fragen?

Guten Abend☺️ Ich finde einen jungen aus meinem Kurs sehr sympathisch(wir sind beide 16). Wir schreiben schon seit einem Monat. Haben aber ganz wenig Unterricht zusammen. Er lächelt mich in der Schule immer an oder schaut mich oft an. Meine Freundinnen haben Jz gemeint, dass ich ihn mal fragen sollte ob er Lust hätte etwas mit mir zu unternehmen...nun weis ich nicht ob ich das machen soll? Ich habe angst, dass er nein sagen könnte und dass dann in der Schule seltsam wird...ich weis auch nicht was ich dann Vorschlagen könnte was man machen kann...

Könnt ihr mir da helfen?! 🙊 Vielen Dank

PS: zusammen mit Freunden etwas unternehmen wird nicht funktionieren, da wir beide komplett unterschiedliche Freundeskreise haben🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunny802, 40

Ich würde ihn auf jeden Fall fragen. Wenn er ja sagt ist alles gut, und wenn er nein sagt weißt du wo du dran bist.

Wenn er ja sagt könntest du ja sowas vorschlagen wie Kino (was ich nicht so toll finde fürs erste treffen) , Cafe trinken, Weihnachtsmarkt, Schlittschuhlaufen, durch die Stadt bummeln etc. 

Ich würde ihn aber nicht beim ersten treffen zu mir nach Hause einladen oder zu ihm gehen. Macht lieber etwas draußen und lernt euch richtig kennen

Antwort
von Feuerdorn94, 23

Mhm ich würd fragen , und wünsch dir viel glück schafst du schon ^^

Antwort
von pumka2, 29

Lad ihn ein mit dir zusammen irgendwas zu kochen ;=) funzt super ;)

Antwort
von Haselnuss91, 5

alte schule: Der Herr bittet Sie um ein Date... Aber heutzutage ist dass egal .

Antwort
von Rambazamba4711, 26

Trau Dich, solange er Single ist, hinterher ist es zu spät. Frag Ihn doch, ob er Lust hat mit Dir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Das wäre zu dieser Jahreszeit vielleicht eine gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community