Frage von dunkelbunt98, 60

Unternehmungen mit ihm?

Mein Freund und ich sind 7 Monate zusammen und wissen nicht was wir tun sollen :D wir liegen meist nur rum und gucken TV.Geld haben wir leider nicht immer daher is Kino nicht immer drinn könnt ihr mir vllt etwas helfen :)

Antwort
von AnaRainbow, 8

Hängt mit anderen zusammen rum, geht auf Partys, abends Schön in nem Restaurant essen,draußen Zelten und den Sternenhimmel beobachten,intensive Gespräche führen, betrunken rumrennen und am nächsten morgen vor Scham im Erdboden versinken
Genießt eure gemeinsame Zeit!

Antwort
von valvaris, 25

Wie wärs mit Spazieren gehn, oder gemeinsam Radfahren einfach mal ins Blaue, soll heißen, ihr fahrt mal aus der Stadt und an den Abzweigungen mal nach links oder rechts oder so. Könnt ja ne Decke mitnehmen und Picknick machen.
Wenn ihr in ner Stadt lebt und Dauerkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel habt, dann an die Haltestelle und mal irgend nen Bus einfach bis zur Endhaltestelle und von da aus nen anderen genauso einfach mal raus...

Kommentar von dunkelbunt98 ,

Sind dorfkinder und ich meide die Stadt da es da momentan viele unschöne Sachen gab Picknick hört sich so aber echt gut an da sind wir noch gar nicht drauf gekommenen danke :)

Kommentar von valvaris ,

naja aufm Dorf gibts auch ab ind an Bus... ^^

Der bus kostet aber 3.70 und nur um rum zu fahren :/

Kommentar von valvaris ,

und aufm Dorf gibt Heuschober - ich wollt da schon immer mal rein springen und mich dabei kindisch benehmen... ^^ Könnt ihr ja auch versuchen ^^

Kommentar von valvaris ,

Naja deshalb hab ich nach Zeitkarte (Tages oder Monatskarte) gefragt. Naja oder halt auch Fahrrad

Antwort
von PKSSDI, 26

wtf... nach 7 Monaten schon? Überlegt euch das gut...

Es gibt doch mehr als Kino. Einfach mal bummeln, spazieren gehen, Fahrrad fahren, Joggen, Baden, Intensivkuscheln, Freunde besuchen, Freunde einladen, Kopfstand machen und Fliegen fangen... uswusf

Sportliche Unternehmungen ist leider auch schwer da ich ne kaputte Kniescheibe habe :/ also die liebe ist noch voll da aber wir sind immer so mega faul Was zu tun trz danke

Kommentar von PKSSDI ,

Ich habe nicht nur sportliche Aktivitäten genannt.

Antwort
von auaauamehr, 18

macht musik

Antwort
von fragomot8, 19

Gemeinsam auf GF.net chillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten