Frage von Adninym, 111

Unternehmungen mit Freund (15)?

Hey ihr, Erstmal an alle ein frohes neues Jahr :) Das Problem ist, dass mein Freund sich etwas langweilt. Unsere Beziehung ist echt super und wir lieben uns über alles und für mich ist es auch ok wenn wir einfach nur kuscheln und Fehrnsehen gucken und so aber er fragt halt andauernd, was wir machen wollen und ich komme mir echt blöd vor wenn ich dann keine Antwort weiß. Leider haben wir auch nicht umbedingt gemeinsame Hobbys, da ich eher der gemütliche Typ bin und er Motorrad fährt, weshalb wir so auch keine Beschäftigung finden können. Natürlich haben wir schon überlegt ob wir ins Kino, in die Stadt oder essen gehen, aber irgendwie ist das alles nicht so das Wahre :/ Habt ihr vielleicht Ideen, was man vorallem auch bei schlechtem Wetter machen könnte? Also sowohl als "Ausflug", aber auch einfach so wenn wir zuhause sind. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge, ich habe nämlich echt Angst, dass es ihm zu langweilig wird :(

Antwort
von XXSCHLAFEN, 84

wenn ihr bisher noch nix habt was ihr beide gerne macht sucht doch nach etwas was ihr beide schon immer mal machen wolltet oder probiert einfach mal was neues aus

Kommentar von Adninym ,

meine Ideen bisher sind: Minigolf, in die stadt gehen, Essen gehen, Kino, schwimmen, Lasertag, kart fahren... hast du vielleicht noch ein paar Vorschläge? Mir fällt nämlich echt nicht viel ein und ich möchte ihm ein bisschen Auswahl bieten 😏

Kommentar von XXSCHLAFEN ,

Also das sind alles schon mal gute Ideen jedoch sind, dass so Sachen, die man nicht immer wieder machen kann ich habe für dich mal im Internet gesucht, die ähnlich wie bei dir nicht unbedingt dein Problem lösen, da du manche davon einmal im Jahr machen kannst und sie auch ins Geld gehen.

1. Kochen Sie gemeinsam
2. Backen Sie Ihren eigenen Kuchen
3. Machen Sie zu Hause ein romantisches Dinner
4. Mixen Sie sich Ihre eigenen Getränke
5. Organisieren und planen Sie Ihr persönliches Theaterstück
6. Versuchen Sie sich gegenseitig zu zeichnen und bewerten Sie Ihre Bilder
7. Besorgen Sie sich ein Modellflugzeug oder Modellauto und bauen Sie es zusammen auf
8. Wenn es draußen schneit: Machen Sie eine Schneeballschlacht oder bauen Sie einen Schneemann
9. Spazieren Sie in besonderen Orten beim Mondlicht oder Sonnenuntergang
10. Machen Sie einen Picknick auf einer ruhen Wiese
11. Lassen Sie sich von Ihrem Partner eine Stadt zeigen
12. Besorgen Sie sich einige DVDs und schauen Sie diese an außergewöhnlichen Orten (z.B. im Garten)
13. Machen Sie eine typische Pyjama-Party
14. Lassen Sie sich von luxuriösen Köchen zu Hause beliefern
15. Machen Sie einen Spiele-Abend und listen Sie Ihre Erfolge auf
16. Beobachten Sie bei schönem Wetter gemeinsam die Sterne
17. Stellen Sie gemeinsam Ihr Zimmer, Ihr Haus oder Ihre Wohnung um
18. Machen Sie einen Serienabend mit Ihren Lieblingsserien
19. Veranstalten Sie einen Anstarr-Wettbewerb
20. Schalten Sie Ihre Lieblingsmusik an und tanzen Sie dazu

21. Machen Sie einen Diät- oder einen Ess-Wettbewerb
22. Tauschen Sie für einen Tag die Geschlechter-Rollen
23. Machen Sie aus Ihren gemeinsamen Fotos eine große Collage
24. Lassen Sie professionelle Fotos von sich machen
25. Gehen Sie gemeinsam Töpfern und stellen Sie persönliche Vasen her
26. Besorgen Sie sich Inline-Skates oder sonstige Fun-Sport-Geräte und fahren Sie gemeinsam im Park
27. Spielen Sie zusammen Tischtennis, Billard, Dart oder Air-Hockey und schließen Sie Wetten ab
28. Gehen Sie Paintball spielen und zeigen Sie es Ihrem Partner
29. Besorgen Sie sich ein luxuriöses Eis und genießen Sie es gemeinsam
30. Besuchen Sie Möbelhäuser und stellen Sie sich Ihre gemeinsame Einrichtung vor
31. Gehen Sie gemeinsam in eine Kletterhalle – unterstützen Sie sich oder fordern Sie sich heraus
32. Gehen Sie Tretboot fahren, Rudern oder Wasserski fahren
33. Schwimmen Sie gemeinsam im Mondlicht am See
34. Packen Sie Ihre Schlittschuhe aus und gehen Sie Schlittschuhlaufen
35. Golfen Sie bei schönem Wetter eine Runde
36. Nehmen Sie sich gemeinsam Tanzstunden
37. Fahren Sie gemeinsam in eine Ski-Halle und fahren Sie Ski oder Snowboard
38. Genießen Sie den Tag zusammen in einen Erlebnis-Bad mit anschließender Massage und Sauna
39. Gehen Sie zusammen Bowlen
40. Wenn Sie Tiere mögen, können Sie zusammen in den Streichelzoo oder ins Tierheim gehen
41. Machen Sie ein Rennen in einer Go-Kart-Bahn
42. Leihen Sie sich gemeinsam ein Tandem und fahren Sie zu zweit
43. Lassen Sie bei genügend Wind den Drachen steigen
44. Trauen Sie sich zum Canyoning
45. Nehmen Sie sich Schnupperstunden beim Kite-Surfen
46. Pflücken Sie Erdbeeren in der Sonne
47. Nehmen Sie sich vor, verschiedene Cafésorten zu testen
48. Suchen Sie Abends Ihre Lieblings-Lounge und testen Sie die besten Cocktails
49. Gehen Sie gemeinsam auf Shoppingtour und kleiden Sie sich gegenseitig ein
50. Besuchen Sie atemberaubende Festivals

1. Spazierengehen

Auslüften. Mal ein bisschen quatschend oder auch schweigend nebeneinander her schlendern kann ganz wunderbar sein. Und wenn dann die Natur auch noch besonders schön ist, kommt man erquickt wieder zurück.

2. Ein Konzert besuchen

Rap, Electro oder vielleicht sogar Klassik - geht doch mal auf ein Konzert und lasst es euch richtig gutgehen.

3. Ab in den Zoo

Was einen als Kind begeisterte, kann einen als Erwachsener noch immer mit Freude erfüllen.

4. Ins Kino

Vielleicht auch mal in einen sexy Movie? Oder ihr zieht euch den neuesten 3D-Blockbuster rein und werft an den schlechten Stellen mit Popcorn. Kann sehr unterhaltsam sein

5. Zusammen kochen

Erst gemeinsam einkaufen und dann in der Küche stehen und schnibbeln. Sollte das nicht eh schon Bestandteil eurer Beziehung sein, dann probiert das ruhig mal aus. Macht fast immer Spaß, auch wenn es danach nicht schmecken sollte.

Hier habe ich auch noch einmal einen link mit etwas spezielleren Sachen falls du da mal schauen willst.

https://cool-places.net/magazin-leser/die-10-besten-unternehmungen-mit-freund-be...

Antwort
von lisamuelle, 70

Ins Schwimmbad oder so einen Trip irgendwo hin in ein Romantisches Hotel für dich und dann tagsüber irgendwelche Trips dann kann er Motorrad fahren also ihr fahrt Dan da mit zum shoppen in einer anderen Stadt oder sogar Land

Antwort
von BrigitteBro, 64

verarscht zsm ein paar leute (telefonstreich...)

guckt animes..

findet ein gemeinsames Hobby O.o !!

Antwort
von Sturmwolke, 45

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community