Habt ihr Ideen für Unternehmungen mit einem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In einer Altstadt gibt es üblicherweise sehr nette Cafés mit nettem Ambiente. Sucht Euch ein hübsches aus und macht es Euch in einer Ecke gemütlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch Eislaufen, die Bahnen machen doch bald schon wieder auf ☺️
Ich weiß nicht, ob das was für den bestimmten Tag in der Altstadt ist, ist aber eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwäsche shoppen? - Nein. Spaß. Frag ihn doch auf was er Lust hätte. Vielleicht fällt ihm ja was ein.

Eis essen ist immer gut. Oder Kaffee trinken. Wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr jede Situation interessant und spaßig machen.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was trinken gehen ( essen gehen ist was teuer ). In den Zoo gehen kann auch lustig sein.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihi2000
30.10.2015, 07:52

vielleicht geht aber erst ab 16 uhr und wir haben davor noch 2 stunden. XD

0

wenn ihr essen geht dann seh es auf keinen fall als selbstverständlich dass er zahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis oder Waffel essen ist immer gut.... Eis ist noch besser , da einigt man sich auf einen Becher und bestellt einen Becher mit 2 Löffeln.... dann sitzt auch nicht jeder für sich da und isst sein Eis... da muss man es in die Mitte schieben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
30.10.2015, 07:55

" Becher mit 2 Löffeln " - Nicht schlecht.

 

0