gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Unternehmungen mit 5-jährigem Mädchen?

gefragt von dancingqueendancingqueen am 29.01.2008 um 18:17 Uhr

Ich passe seit ein paar Monate regelmäßig auf ein fünf-jähriges Mädchen auf. Sie ist sehr lebhaft und durch zwei ältere Geschwister auch schon relativ "reif". Mit ihr hab ich zwar immer Spaß (wir gehn z.B. oft schwimmen) aber i-wann wird das für sie und mich auch langweilig. Was kännte ich mit ihr denn unternehmen? (denkt dran ich hab nur einen nachmittag also von 15-18uhr ungefähr!) Freu mich über viele Ideen ;-).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5897)
Spaß (155)
Ideen (42)