Frage von Mogli1000 29.01.2009

Unternehmungen in Leipzig

  • Antwort von Yulivee 30.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Absolut und ganz oben: Spielecafes wie das Gesellschaftspielcaffees wie downtown oder das Gastspielhaus, außerdem ist das LOOPs Gutscheinheft zu empfehlen: da sind viele Bars Museen und co drin. Schneeballschlacht im Park, CospudenerSee, im Hugendubel stundenlang im Cafee sitzen und einander vorlesen (geht auch zu Hause), Schlittschulaufen, sich gemeinsam Spiele oder Rätsel ausdenken,

  • Antwort von Mogli1000 29.01.2009

    Wenn es geht nix Historisches. Das ist nicht so unser Fall. Wir wollen etwas, was Spaß macht oder gemütlich ist. Wäre über noch ein paar eurer Ideen sehr dakbar.

  • Antwort von medicago 29.01.2009

    Ich würde losziehen und schauen ob ich noch etwas von dem Historischen Leipzig finde, aus dem 19 Jh oder Anfang des 20 Jh. 1989 gab es einige Häuserfronten zwischen Bahnhof und Völkerschlachtdenkmal.

  • Antwort von Mogli1000 29.01.2009

    Bitte bedenkt, dass wir Winter haben. LG

  • Antwort von Praline 29.01.2009

    Die Messehäuser! Oh, was wäre ich gerne mal wieder in Leipzig?!

  • Antwort von akademikus 29.01.2009

    wenn ihr die b2 hoch fahrt, dann kommt ich glaube in der nähe der luth. stadt wittemberg ein köhler auf der rechten seiten, dem kann man auch mal über die schulter schauen. echt interessant!

  • Antwort von schildi 29.01.2009

    http://www.tripadvisor.de/Attractions-g187400-Activities-Leipzig_Saxony.html

  • Antwort von Solaris3 29.01.2009

    Ab in den Zoo! LG...und Horst grüßen

  • Antwort von armermieter 29.01.2009

    völkerschlachdenkmal besteigen bei schönem wetter -> weitblick? interessante messe?? thomaner??

  • Antwort von Milwa 29.01.2009

    Stadtrundfahrt oder einfach schön spazierengehen und euch dabei unterhalten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!