Frage von honey67, 20

Unternehmungen in Dänemark?

Hilfe! ich bin mit meiner Familie (Eltern, Schwester (Wir sind beide 15 Jahre) und Hund) in Dänemark und wir finden keine Aktvitäten/Unternehmungen. Wir sind am Fjellerup Strand. Die Unternehmungen sollten nicht viel länger als 1h weg sein. Der Hund muss auch nicht mit rein können. Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen. Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von DerandereAchim, 10
Antwort
von Cyberzwerg, 9

Den gamle By in Aarhus wurde ja schon genannt, ebenso der Regnskov in Randers.
Was ich vermisse ist das Kattegatcentret in Grenaa, ist ja schon fast vor der Haustür :)

Mariager wär noch einen Trip wert und natürlich der Freizeitpark Djursland. Das Städtchen Ebeltoft, hier vor allem auch die Fregatte Jylland, darf auch nicht unerwähnt bleiben.

Viel Spaß in Dänemark und schönen Urlaub :)

Antwort
von newcomer, 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten