Frage von xXxSenselessxXx, 70

Unternehmungen im Sommer, was gibt es alles für Möglichkeiten?

Guten Morgen. Da ja die Sommerferien immer näher heran rücken, wollte ich mal von euch erfahren was man alles im Sommer machen könnte. Abgesehen von diesen Standart Sachen natürlich wie zB. Schwimmen gehen, picknicken usw. Ich möchte mal was anderes Unternehmen, nicht immer die selben Sachen. Was macht ihr denn so im Sommer? Was unternehmt ihr? Würde mich mal interessieren, danke für jede Antwort. LG Lea

Antwort
von LisaTha, 39

- Kurztrip
- Color Run
- Freizeitpark
- feiern gehen
- Open air Konzert
- zsm kochen
- Zelten oder generell draußen schlafen
- Klettergarten
- Paintball
- Lasertag
- Wasserskifahren gehen
- zsm Sport machen
- Festivals
- Challenges

Kommentar von xXxSenselessxXx ,

Bin jetzt nicht so der Party Typ. Aber danke für deine Antwort, vielleicht mach ich auch etwas davon

Antwort
von maderw, 33

Eine sehr allgemein gehaltene Frage...  Schau doch mal ob du bei www.finde-dein-erlebnis.de vielleicht ne passende Anregung findest

Antwort
von musiclover2011, 32

camping und dass wars dann schon mit meinen ideen xD

Na immerhin etwas :D

Kommentar von musiclover2011 ,

sommer ist die zeit in der ich mich im kalten keller verkrieche ich kann wärme nicht ausstehen xD

Ja es kann so übertrieben heiß sein, dass man nicht mal wirklich Lust hat was zu unternehmen, kenn ich auch :D

wie letztes jahr ich dachte ich würde sterben

Ohja. Aber dieses Jahr soll es anscheinend noch heißer werden

jap ich weiß jetzt schon nicht wie ich das überstehen soll D: vor allem kommen wahrschienlich noch freunde aus Amerika und dann muss ich mit denen was unternehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community