Frage von Ekera 22.11.2012

Unternehmungen Hamburg

  • Antwort von Flitzpiepje 22.11.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Ekera, ich habe schon des öfteren Glück gehabt und kurzfristig bei Ebay Karten für Veranstaltungen ersteigert, die ausverkauft waren. Es gibt immer Menschen, die krank werden. Versuche es einfach mal. Ansonsten finde ich persönlich das Imperial Theater und auch das St. Pauli Theater sehr gut. Schaue mal im Internet.

    Zum shoppen. Als Hamburger bekommen mich keine 10 Pferde auf einen Samstag in die Innenstadt. Entweder tobt da mal wieder eine Demonstration durch die Straßen oder die Touribomber (Reisebusse) stehen überall am Straßenrand. Die Reisenden sind dann zur Überbrückung bis zum Musical in die Stadt gefahren worden und belagern dort alles.

    Ich selber bevorzuge das AEZ direkt an der S-Bahn Poppenbüttel. Für jeden Geldbeutel was dabei, viele Geschäfte und in der Mitte ein nettes Ambiente. Für die Herren ist der Apple-Store ein Paradies, für die Jüngeren der Hollister. Ansonsten ist das Quarree am Wandsbek Markt noch schön, oder die Hamburger Meile an der U-Bahn Mundsburg. Alle drei sind Einkaufszentren. Überdacht und beheizt ;-) Da es ja am Samstag noch kein Gehalt, Rente oder soziale Leistungen gegeben hat, sollte das shoppen auch entspannt sein.

    Viel Spaß in Hamburg!

  • Antwort von Lisajo 22.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    dann bist du nicht richtig informiert, denn nur die Hörplätze Heiße Ecke sind ausverkauft, kannst Du online bestellen http://tickets.tivoli.de/eventim.webshop/webticket/bestseatselect?eventId=1206&a...

  • Antwort von cheerExtreme 22.11.2012

    Shoppen tust du am besten an der alster. europa passage ist ganz nett aber meiner meinung nach gibt es da nicht die besten geschäfte. Die besten liegen ehr so auch in der nähe und außen um die europa passage rum. Und an der alster und da in dei straßen rein ( sieht mann dann, ist ja alles sehr belebt da ;-) ) Du könntest ja ins hamburg dungeon gehen oder so?! Und abends auf den kiez feiern?! Essen... keine ahnunga ber in der hafen ciyt ist das restaurant von tim melzers mutter oderso und das ist eig. gut müsstest du mal googlen. Ansonstn jim block oderso :D?! Vile spaß

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!